Liebe Mitglieder,

 

nach einiger Recherche und Abstimmung am Wochenende möchte ich euch heute eine gute Nachricht überbringen.

Ab dem 08.06.2021 werden wir – vorläufig bis zum Beginn der Sommerferien am 16.07.2021 – den regulären Trainingsbetrieb wieder aufnehmen.

 

Trainingszeiten:

Montag:

Gymnastik – Detlef Wehle

 

Dienstag:

18:00 – 20:00 Uhr – Kajak Freestyle für Fortgeschrittene – Holger Lenz

 

Mittwoch:

18:30 – 20:30 Uhr – Kajak WW – Stefan Siefert-Gäde/Daniel Krämer

17:00 – 19:30 Uhr – SUP – Tom, Nicoletta

Nach Absprache – Kajak Touring – Jutta Hörnig

 

Donnerstag:

Nach Absprache – Pink Paddler – Sebastian Finhold, Hedi Beer

18:00 – 20:00 Uhr – Kajak Freestyle für Fortgeschrittene – Holger Lenz

 

Freitag:

17:30 – 20:00 Uhr – Kindertraining – Christiane, Detlef Knopp

 

Sonntag:

15:00 – 17:00 Uhr – Kindertraining – Stefanie Schmollack, Sebastian Nelle

 

Bitte beachtet unbedingt folgende Regeln:

  • Maskenpflicht im Bootshaus und im Vereinsheim
  • Der Kauf und Verzehr von Getränken aus dem Vereinsheim ist auf dem Gelände gestattet. Es sollte aber nur jeweils eine Person zum Kühlschrank gehen und Getränke holen
  • Eure Teilnahme an jedem angebotenen Training muss mittels der üblichen Trainingsbögen dokumentiert werden

 

Bei Fragen zu den verschiedenen Angeboten könnt ihr euch gerne an die genannten Verantwortlichen Personen wenden.

Für das Kindertraining verwendet bitte die Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Zu allen Themen könnt ihr wie gewohnt den Vorstan unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichen.

 

Bitte beachten: Dieses Angebot ist an eine dauerhafte Inzidenz im Landkreis Limburg-Weilburg unter 50 (Stufe II) gebunden.

Sollte diese Bedingung nicht mehr erfüllt sein können wir das Training in dieser Form nicht mehr anbieten.

 

Für unsere Gäste:

Aufgrund der aktuellen Corona Regelungen des Landkreises Limburg dürfen wir wieder Gäste in begrenztem Umfang auf unserem Gelände begrüßen.

Wir bitten daher um rechtzeitige Anmeldung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

 

Die aktuellen Informationen zu den Regelungen im Kreis Limburg Weilburg finden sich hier:

https://www.landkreis-limburg-weilburg.de/

 

 

 

Danke für Euer Verständnis.

 


 

2016 | Joomla 3.5 Templates by kc-limburg.de.de