Sonstiges

Liebe KCL-Mitglieder,

unser neuer Materialwart, Franz-Josef Diefenbach nimmt gerne Reservierungswünsche für KCL-Material anlässlich von Fahrten des Vereins oder auch für private Touren am liebsten per Formular, aber auch per Mail oder telefonisch (Telefon: 06431- 44 8 55) entgegen.

 

Die Reservierung wird in der Regel 4 Wochen vor dem gewünschten Termin in der Reservierungsliste eingetragen und mit dem Erhalt der Bestätigungsmail für beide Seiten bindend. Aber auch wenn nur mündliche bzw. telefonische Absprachen getroffen wurden, werden wir, wie in der Vergangenheit auch üblich, versuchen diese einzuhalten.

Um allen Mitgliedern die Möglichkeit zu geben, sich frühzeitig zu informieren, ob das gewünschte Material (Boote, Paddl, Schwimmwesten, Helme, Wurfsack,...) zum gewünschten Termin verfügbar ist, gibt es für angemeldete Benutzer eine Übersicht der Anfragen und der Reservierungen.

Die Übersicht ist nach ANMELDUNG im Menüpunkt: Mitglieder - Materialreservierung zu sehen

 

Im Bootshaus wird demnächst auch die Liste der definitiv zugesagten Reservierungen des Folgemonats ausliegen.

 

Wir freuen uns über konstruktive Kritik!

Franz-Josef Diefenbach und Stephan Pitsch


 

2016 | Joomla 3.5 Templates by kc-limburg.de.de