Das Treppchen noch erreicht.

 

Auch wenn wir bei der letzten Fahrt der diesjährigen Winterwasserwanderung mit nur zwei Teilnehmern antraten retteten wir den 3. Platz nach Limburg.

 

Den ersten Platz belegten die Sportfreunde um Maria Nägele von der SKC Giessen. Platz zwei wohlverdient, das muß man auf Grund der durchgängig sehr gut motivierten Truppe der SG Biebrich, zusprechen So konnte Sebastian den Pokal für den drittplatzierten KC Limburg mit nach Hause nehmen.

 

Unsere Wiesecker Sportkameradinnen und Sportkameraden hatten uns wie immer mit einer Suppe empfangen und wir konnten auf Grund der durch schlechte Umtragemöglichkeiten verkürzten Strecke etwas länger im Bootshaus zusammensitzen.

 

Bernd Kreiling als Vorsitzender des Bezirks Lahn bilanzierte 113 Teilnehmerin aus 10 Vereinen, für eine Winterfahrtenserie ein gutes Ergebnis.

 

Der Ausrichter für die WWW Serie 2014/15 durch den Bezirk Lahn ist der KC Limburg.

 

Horst

 


 

2016 | Joomla 3.5 Templates by kc-limburg.de.de