Hallo liebe Paddler,

nach so langer Paddelabstinz sind Eure Arme doch sicher schon fast wieder Pudding. Es wird Zeit, dagegen etwas zu tun! Gelegenheit dazu findet sich auf 3. WinterWasserWanderung am So, 09. Februar 2014 auf der Lahn.

Die Fahrt ist ein echter Klassiker und führt uns über 21 km von Weilburg nach Villmar, mit einer Rastmöglichkeit in Aumenau. Weitere Infos könnt Ihr der per e-Mail versendeten Fahrtenausschreibung von Bernd Kreiling vom KC Wieseck entnehmen. Wir würden uns am Sonntag morgen ca. 9:00 Uhr am Bootshaus des KC Limburg zum Boote laden treffen (alternativ kann natürlich auch direkt von Weilburg mit individueller Anreise gestartet werden). Die Fahrt startet dann gegen 10:00 in Weilburg. Bitte denkt an ausreichend warme und auch regenfeste Kleidung, Wechselkleidung, sowie ausreichend Verpflegung.

Wer Lust auf die Fahrt hat, meldet sich bitte bei mir an.

Liebe Grüße,

Sebastian Finhold

2016 | Joomla 3.5 Templates by kc-limburg.de.de