Glück mit dem Wetter am Vorabend des 1. Advent

 

Das Drumrumm paßte und lockte wieder viele in die Boote, weder Wind noch Regen oder Hochwasser hinderten wieder eine große Schar das diesjährige Advendspaddeln von Runkel nach Limburg mitzufahren.

 

Ganz so sehr vorweihnachtlich war man ja nicht bekleidet und die Bootsbeleuchtung war auch spärlich, aber Spaß hat es gemacht.

 

Im zweiten Teil der Veranstaltung war fast kein Fleckchen mehr im Clubraum frei, Fensterbänke und Stehplätze mußten auch vergeben werden, so zahlreich waren die MitgliederInnen dem Aufruf zum Kenterstiefelabend gefolgt.

Ein herrliches Büfett und Bilder vom Paddeljahr hat schon immer Anziehungskraft bewiesen.

 

Nach den Ehrungen, besonders der Jugend, wurde der/die KenterkönigIn von unserem Wanderwart Sebastian gesucht.

Gefunden wurde Henry Kretschmann mit 2 Kenterungen.

Selbst der Nachwuchs von Silke und Sebastian hatte seine Freude an dem Beifall der den erfolgrteichsten KanutenInnen gezollt wurde.

 

 

Ahoi

Horst

 


 

2016 | Joomla 3.5 Templates by kc-limburg.de.de