Goldener Herbst im sonst grauen November

 

Die letzte Fahrt von Biel nach Weilburg der diesjährigen WWW Halbzeit war von der Sonne verwöhnt. 53 TeilnehmerInnen waren in den Booten. Mit den Freunden aus Kleebach, Bürgel und Schierstein auch neue Gesichter bei der 26. Fahrtenserie durch den Bezirk Lahn. Die alten Platzhirsche Wieseck und Limburg können sich nicht mehr auf den vorderen Plätzen sonnen. Nur der SKC Giessen ist sehr stark und führt.

Hart gefolgt von den Bürgelern vom Main.

 

Liegt es an den Grillspetzialitäten und dem Hochprozentigem ??? Vielleicht an dem neuem Vereinsbus der Giessener??

 

Wir von Limburg waren mit dem neuen Bus von Thomas Mink zum Start gefahren auch unser " neuer " Rainer fuhr und Jutta machte den Umsteller. Ich konnte mal in Ruhe am Ziel mich umhören wie es so auf der Lahn war. Übrigens, unsere beiden Rainer die Heute mit dabei waren haben das Schleusenwärterpatent in Löhnberg bestanden, Glückwunsch und Danke für das leiern an die Beiden.

 

Auch Lust bekommen, Ihr könnt mitkurbeln im Februar wenn kein Eis ist und die 3. Fahrt von Weilburg nach Villmar ansteht.

 

Verpasst habt Ihr etwas, in Selters an der Lahn ist ein Park ganz nah am Ausstieg. Wer weis was es da gibt, bekommt von mir einen Gutschein. Kleine Hilfe, es ist ein Sommervergnügen in diesem Park zu verweilen, das Schild hat eine rote Grundfarbe.

Hinweis, Teilnehmer der heutigen Fahrt sind von dem Gewinnspiel ausgeschlossen.

 

Horst


 

2016 | Joomla 3.5 Templates by kc-limburg.de.de