Am Samstag, den 30.11.13 findet unser Kenterstiefelabend im Bootshaus des KC Limburg statt. Vorab findet das Adventspaddeln von Runkel nach Limburg statt.

Alle, die Lust auf die Adventspaddeltour haben, treffen sich am Samstag, 30.11.13 um 15:00 Uhr am Bootshaus zum Boote laden. Um die Boote etwas weihnachtlich zu dekorieren, könnt ihr ein paar Laternen, Lichter oder ähnliches mitbringen. Anschließend geht es von Runkel nach Limburg. Dort wartet dann schon ein heißer Becher Glühwein auf die verfrorenen Paddler.

Der Kenterstiefelabend selbst beginnt um 18:00 Uhr im Bootshaus. Wie bereits in den vergangenen Jahren, wollen wir wieder ein buntes Büffet zusammen stellen, zu dem jeder etwas mitbringt, z.B. Salate o. ä.. Der Verein möchte selbst auch ein deftiges Gericht mit zum Büffet bei steuern. Für das Büffet nehmen wir wieder einen Obolus von 5 EUR pro Nase.

Als Höhepunkt des Abends steht wieder die Kürung des Kenterkönigs auf dem Programm. Als Kenterungen werden alle "wet exits" gewertet, die nicht auf der Übungsstrecke oder die erweiterte Übungsstrecke in Hüningen stattgefunden haben. Ein weiterer Programmpunkt ist die Ehrung der aktivsten Jugendlichen der vergangenen Paddelsaison. Anschließend wir es noch eine Präsentation der schönsten Paddelmomente des Jahres geben.

Wir freuen uns auf eine schöne Vorweihnachtliche Paddeltour und einen gemütlichen Abend mit Euch.

 

Liebe Grüße, Sebastian


 

2016 | Joomla 3.5 Templates by kc-limburg.de.de