Schon zum zweiten mal waren die Jugendlichen aus Hessischen Kanuvereinen zum HKV Jugendwochenende in Limburg geladen.
So verbrachten vom 7. bis 9.9. über 90 Jugendliche und Betreuer die Zeit auf dem Gelände des KC Limburg. Die Zeltwiese war bis auf den letzten Platz gefüllt. Bei herrlichem Sonnenschein gab es auf der Lahn und der Übungsstrecke eine Fülle von Möglichkeiten. Vom 4er Rennkajak bis Freestyle Booten waren alle Bootslängen und -Formen vertreten.

Riverbuggies, Outrigger Boote  und Stand-Up Paddling Boards boten ungewohnte Varianten des Kanusports.

Am Samstag Abend ehrten Olaf und Dirk die Jahresbesten und die Getränkebar lockte mit leckeren Coktails (natürlich alkoholfrei).

Am Sonntag Vormittag gab es weitere Möglichkeiten vieles auszuprobieren, die zusätzlich aufgebaute Rollenbahn war dicht belegt und lockte viele Zuschauer an.

 

Fotos gibt es hier

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


2016 | Joomla 3.5 Templates by kc-limburg.de.de