Drucken
Zugriffe: 1985

Hallo Vereinsmitglieder des Kanu-Club Limburg im ESV,

 

ich möchte gerne darauf hinweisen, dass am kommenden Sonntag den 25.03.12 Gelegenehit dazu besteht bei einem gemeinsamen Frühstück im Bootshaus das Frühlingshafte Wetter an der Lahn zu genießen.

 

Für Neugierige besteht darüber hinaus die Gelegenheit, das trendige Hobby Geocaching, eine moderne Form der Satelitennavigation gestützten Schnitzeljagd zu erleben.

Ich werde dazu mehrere GPS Geräte mitbringen und entsprechende Vordrucke aus dem Internet, mit denen man in Limburg auf Schatzsuche gehen kann. Wer ein eigenes GPS hat, kann dies gerne mitbringen.

Nach dem Frühstück können wir dann gemeinsam Schätze suchen oder es besteht die Möglichkeit für eine Fahrt auf der Lahn.

 

Um die ungefähre Teilnahme planen zu können, wäre es nett einfach eine kurze Mail

an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu bekommen.

 

Die Sachen zum Frühstück bringt jeder selbst mit.

 

Über eine rege Teilnahme würden wir uns freuen.

 

Viele Grüße

Volker