Drucken
Zugriffe: 2158

 

Liebe Kanuten!

Auch in dieser Wintersaison gibt es die Möglichkeit, den Schwimmstil zu verbessern. Dennis vom Schwimmverein Poseidon (B-Lizenz Trainer und Schwimmwart) hat sich wieder bereit erklärt, uns dabei zu unterstützen; geübt werden verschiedene Schwimmstile (Brust, Kraul, Rücken).

Das Training findet jeweils Samstags von 8:45 bis 9:45 statt.

Damit wir planen können, an welchen Terminen eine Gruppe zustande kommt, habe ich eine Doodle-Abfrage eingerichtet. Wer teilnehmen möchte, folgt bitte dem Link und trägt sich ein (bitte bei Familien alle Personen eintragen, damit klar ist, wie große die Gruppe ist).

 

 

http://www.doodle.com/mp8gu4rs4725cwra

 

Wer Rückfragen hat, kann sich gerne bei mir melden (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

 

Ich hoffe, es kommen ein paar Termine zustande!

 

Beste Grüße
Beate Gilles