Drucken
Zugriffe: 2242

Auftakt zu den Winterclubabenden voll gelungen !!!

Deftig mit Federweisen und Zwiebelkuchen starteten wir in die kalte Jahreszeit. Nach zaghaften Versuchen im letzten Jahr war diesmal volles Haus angesagt und die Microwelle machte Überstunden, um den Zwiebelkuchen zu erwärmen. Mit Blättern von Reben als Untersetzer unter die Weinrömer stellte sich eine schöne Stimmung nach dem ersten Prost durch Christel Richter ein. Schnell stellte sich die Frage , reicht der Vorrat an Federweisen um alle zu befriedigen? Da aber unser Ulli lieber Bier trank und auch noch andere Getränke zum Wohle des Führerscheins verzehrt wurden, paßte es von der Menge.

Ein kurzweiliger Abend der seine Fortsetzung am Freitag den 21. Oktober mit Ullis Vortrag über seine Wanderung auf dem Jakobsweg findet. Für das leibliche Wohl aus der spanischen Küche ist gesorgt.

Dann wird es am letzten Oktoberfreitag noch mal deftig. Wir verabschieden den Oktober mit Weisswurst und ofenfrischen Laugenbrezel, süßem Senf und Weissbier.

Bitte um Anmeldung bei Horst