Nachdem zwei von drei Fahrten der aktuellen WWW-Fahrtenreihe wegen Hochwasser ausfallen mussten, klappte es diesmal ausnahmsweise.
Der Pegel in Leun war knapp über 2 Meter, die Schleusenkanäle waren fast überhaupt nicht zugefroren, und so reisten 8 FahrerInnen aus Limburg mit Booten nach Weilburg zum Start.

Dort trafen wir die üblichen Verdächtigen aus Herborn, Wieseck, Gießen, Biebrich, Vechta und auch aus Frankenberg.

Gelassen und ruhig paddelten wir nach Villmar - wie üblich unterbrochen von einer Rast in Fürfurt.
Der Winter zeigte, dass er noch längst nicht vorbei ist, in der Pause und am Ziel wurde mir nicht wirklich warm - aber wenigstens regnete es nicht richtig, und auf der Lahn mit dem Boot unterwegs zu sein ist eine feine Sache, man kann plaudern, Gesellschaft genießen oder einfach mal ein Stück allein unterwegs sein und die Ufer in der Winterruhe genießen.

Fotos hier - und der aktuelle Punktestand:


Aktueller Punktestand WWW 20010/2011        
Verein 1. Fahrt 2. Fahrt 3. Fahrt 4. Fahrt 5.Fahrt Summe
PC Wißmar 26  ./. ./.     26
FKC Frankenberger Kanu-Club   ./. ./. 26   26
Frankfurter Kanu Verein 27 ./. ./.     27
Wiesecker Kanu Club 31 ./. ./. 28   59
VSL e.V. Vechta 31 ./. ./. 28   59
SG SKC Gießen/KC Herborn 31 ./. ./. 29   60
SG Biebrich 1904 e.V. 32 ./. ./. 33   65
Kanu-Club Limburg im ESV 34 ./. ./. 33  

67

2016 | Joomla 3.5 Templates by kc-limburg.de.de