Fast schon traditionell begab sich am vergangenen Wochenende auch dieses Jahr wieder eine illustre Truppe aus Mitgliedern des KCL
und der Hochheimer Paddlerkameraden auf die Wildwasser Übungsstrecke nach Hüningen bei Basel.
Trotz des eher durchwachsenen Wetters und der schon frischen Temperaturen stürzte sich die Gruppe für knapp zwei Tage in die Fluten.
Paddelnd und auch schwimmend wurde so mancher Meter hinter sich gebracht.
Den "Offheimer Jungs" wuchsen während der Tage Schwimmhäute zwischen den Fingern
und so mancher der mitgereisten Kinder, Jugendlichen und auch Erwachsenen erweiterten ihre Erfahrungen und Grenzen in vielerlei Hinsicht.
Beim abendlichen Afterworkklettern in der Kletterwand und auch beim gemeinsamen
Wehrwolfspielen konnten dann andere Muskelgruppen betätigt werden.
Alles in allem ein sehr gelungenes Wochenende.
< Hier gibt es ein paar Impressionen >

2016 | Joomla 3.5 Templates by kc-limburg.de.de