Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden,

hiermit bedanke ich mich auch im Namen des Vorstands der Kanuabteilung für Euer Mitwirken bei unserem Jubiläum und dem Stadtfest 1100 Jahre Limburg.

 

Hier ein Link zu einem Bericht aus der Nassauischen Neuen Presse vom 8.09.2010 (Klick):

 

Überwältigend war der Freitagabend mit seiner Mondscheinfahrt und den vielen Teilnehmern beim Grillen.

Sorglos und rund um die Uhr Feiern war ja angesagt, was mit dem Übernachten auf unserem Gelände,

dem gemeinsamen Frühstück, dem Mittagessen, dem Vergnügen im und am Wasser toll in die Tat umgesetzt wurde.

 

Dank der guten Stärkung am reichhaltigen Kuchenbüffet konnte der offizielle Teil am Samstagabend mit Schwung über unsere "Terasse" gebracht werden.

Im Beisein von Gründungsmitgliedern, dem Vorsitzenden der Stadtverordnetenversammlung Rolf Dettmann, dem Ehrenvorsitzenden F.-J. Zeidler, der Vizepräsidentin des HKV Petra Schellhorn und vielen Freunden unserer benachbarten Vereine erlebten wir zwanglose Stunden.

 

Freuen und dankbare Blicke ernteten die Aktiven am Sonntag an der Lahn bei den Kanadier Fahrten von den Besuchern der 1100 Jahrfeier.

Viele Infos  konnte man auf unserem Stand am Neumarkt und am Aktionswasserbecken den Gästen des Tages der Vereine vermitteln.

Dass sich der Einsatz lohnte, zeigt der Inhalt der Spendendosen mit 132,50 Euro. Das Geld wird den Flutopfern in Pakistan gespendet.

 

Nochmals vielen Dank an alle die an der Vorbereitung, der Mitarbeit und Durchführung des Festwochenendes beteiligt waren.

Ebenso für die Spenden fürs Frühstück und Kuchenbüffet, Dank auch an den Runkeler Stegbauer.

 

Für den Abteilungsvorstand

Horst

Hier nun auch endlich Fotos vom Jubliläum und Fotos vom Tag der Vereine

2016 | Joomla 3.5 Templates by kc-limburg.de.de