Ferienfahrt nach Slowenien an die Soca

Dagmar, Janis und Gregor Adler, Robin Dauksch, Nicoletta, Rike, Sophie und Tim Kickartz, Detlef Knopp, Stefan Laux und Thomas Zimmermann fuhren am 28. Juli in Limburg los und kamen mehr oder weniger wohlbehalten und müde am 5. August wieder zurück.
Dazwischen gab es lange Autofahrten, heftige Regenfälle und jede Menge Sonnenschein, Spaziergänge und Wanderungen auf einen der Triglav-Gipfel, leckeres Essen, Kaffeefahrten, viele Naturerlebnisse, Schlangen und Fische, Gewitter und Schnee und nicht zuletzt auch Bootfahren auf der Soca und Koritnica.
Hier sind jede Menge Fotos (Klick):

Hier der Bericht von Rike zu ihrer Erstbefahrung auf der Friedhofstrecke…

"Friedhofsstrecke - als ich das Wort das erste Mal hörte, lief mir ein Schauer über den Rücken. Auch die Erklärung, dass der Name nur von dem Friedhof kommt, der am Rande der Strecke liegt, änderte daran nichts. Trotzdem wollte ich natürlich mitfahren. Was sollte schon passieren? Mehr als reinfallen konnte man nicht!

2016 | Joomla 3.5 Templates by kc-limburg.de.de