Drucken
Zugriffe: 1449

Plakat zum Jubiläum des Kanu-Clubs

Im Dezember 1959 wurde der Kanu-Club Limburg, damals noch nicht im ESV, gegründet. Eine angemessene Jubiläumsfeier wird im nächsten Jahr stattfinden, denn jetzt wurde uns die Zeit doch etwas eng, außerdem kommt Weihnachten auch noch so plötzlich... Aber ein passendes (Weihnachts)Geschenk gibt es schon: Das Jubiläumsplakat!
Jede Menge Fotos aus 50 Jahren Kanu-Geschichte in Limburg, von Detlef zusammengestellt. Wildwasser und Wandern, Pausieren und Palavern, Anspannung und Relaxen, Ehrung und Bootshausbau, alles durcheinander gemixt und bunt und schwarz-weiss über- und nebeneinander. Ungefähr 180 Bilder, die im Original groß genug sind, um die jeweilige Situation (wieder) zu erkennen.
Im Bootshaus hängt ein Plakat an der Pinwand zum Anschauen. Wer es kaufen möchte. als Weihnachtsgeschenk oder einfach so: bitte bis zum Adventspaddeln/Kenterstiefelabend bei Detlef melden. 1 Plakat kostet 15 Euro. Da ist dann noch eine kleine Spende für Stühle dabei... Hier eine fuzzelkleine Kopie zum Anschauen zu Hause