Drucken
Zugriffe: 2711

Hüningen 2009

Knapp 30 Kinder, Jugendliche und Erwachsene von uns waren von Freitag bis Sonntag in Hüningen.
Das hieß: volle Autos und Hänger, weite und lange Fahrt, volles Haus. Dazu kamen noch Gäste aus dem Hochheimer Kanu-Verein...

Gutes Wetter und vollgestopfte Wildwasserstrecke... Spaß auf und im Wasser, Picknick im Neo und in der Sonne, Kochen, Essen, Spülen, Wehrwolfspiel, Schlafen (so gut es geht) und am Sonntag das ganze Programm incl. Packen, Putzen und Rückfahrt und Wahlergebnis im Radio...

Was war anders als in den vergangenen Jahren? Fragt doch die Mitfahrer!

Fotos von Alexander sind hier zu sehen! Kompliment!
Überhaupt, wie macht er nur so tolle Aufnahmen? Eine Auswahl zu treffen ist für mich fast nicht möglich, muss aber sein, weil er wirlklich viele gemacht hat.