Drucken
Zugriffe: 2140

Gepäckfahrt für Kinder und Jugendliche 
 02.08. – 08.08.2009
auf der Weser

Das Abenteuer ruft:     

{mosimage}          

Wir wollen alle unsere Sachen (Zelte, Schlafsäcke, Kleidung, Spiele, Küche, ....) in unsere Boote packen und losfahren. Packen und Paddeln. Ein Canadier, dazu große Kajaks.

Wir werden merken, wie schwer es ist mit voll beladenen Booten zu fahren und werden stolz sein, wenn wir auf der schnell fließenden Weser unsere Tagesstrecke „geschafft“ haben.

Wir werden Zeltplätze und Kanuvereine ansteuern um dort zu übernachten, aber unterwegs müssen wir auch einkaufen und abends, wenn endlich alle Zelte aufgebaut sind, muss auch noch gekocht werden...

Wir werden aber vor allem die wirklich schöne Landschaft genießen, den Fluss, das Wetter (Sonne ist fest zugesagt) und wir werden sicher unseren Spaß haben.

Im letzten Jahr gingen die Wasserschlachten ohne eindeutige Sieger hervor. Vieleicht gibte es dieses Jahr klarere Fronten. Detlef hat bereits entsprechend aufgerüstet. 

Das und noch viel mehr werden wir herausfinden.

Herzliche Einladung!

Kosten: 120,00 Euro mit der Option, dass bei eklatant falscher Planwirtschaft ein Aufschlag von 10,00 Euro dazu kommt

Betreuer: Cora Reitz, Holger Lenz, Detlef Knopp

Bitte setzt Euch bei Interesse mit Detlef in Verbindung

Vorbesprechung am Dienstag, 7.7 nach dem Jugendtraining ( ca 19:45)